Ursprungstyp Afrika

Das Leben der Afrikaner

"Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen."

Rezept, Hobbys, Eigenschaft und Lebensweiheit

Rezepte

Ein klassisches Rezept der Afrikaner
Afrikanische Fleischbällchen

Zutaten: 250g Faschiertes, 1 Knoblauchzehe (fein gehackt), 1 TL Baharat(Gewürzmischung),½ Handvoll Petersilie, Salz, Pfeffer

Hobbys

Hobbys der Afrikaner
Der Afrikaner ist ein Fan vom klassischen Joggen, kann jedoch auch ein sehr guter Tausch oder Handelsmann sein. Daher ist sammeln auch meist ein Hobby des Afrikaners.

Eigenschaften

Eigenschaften der Afrikaner
Afrikaner sind meist gute Läufer gleichzeitig aber auch sehr ruhig und erdverbunden. Sie können meist viel Essen ohne großartig viel zuzunehmen.

Lebensweisheiten

Die Lebensweisheit der Afrikaner
"Aus dem Mund eines Kindes spricht seine Familie.."

Wohnphilosophie

Die Wohnphilosophie der Afrikaner
Afrikaner richten gerne geschichtlich ein, die Wohnung soll eine Einladung für alle sein welche gerne Zeit miteinander verbringen, lachen, tanzen und viele mehr. Viele Dekorierungen sollen eigene Deko Artikel sein. Von der Farbe her, ist diese meist in braun, dunkelbraun, beige und sandfarben.
Bin ich ein Afrikaner?

Ursprung-Leben OG

Fischergasse 33a
8010 Graz
Österreich

Das sind wir!

Wir, bei Ursprung Leben, nehmen es uns als Aufgabe, gemeinsam mit dir, deinen natürlichen Ursprungstyp zu finden und damit deine ganze eigene Ursprungsreise zu beginnen. Sei es dein Mittagessen, deine täglichen Abendrituale, oder einfach nur deine eigene Zeitreise.
Ursprung Leben macht es dir möglich. Worauf wartest du noch?
Barbara Steinkellner

&

Claudia Cretnik