Ursprungstyp Amerika

Das Leben der Indianer

"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen."

Rezept, Hobbys, Eigenschaft und Lebensweiheit

Rezepte

Ein klassisches Rezept der Indianer
Guacamole
Zutaten: 2 reife Avocado (ausgehöhlt und zerdrückt),
Saft von einer Zitrone,
1Knoblauchzehe(gepresst)
1 TL rote Chilischote(zerkleinert) oder ½
TL Chilipulver,
½ schwacher TL Salz,
1kleineTomate(gewürfelt)

Hobbys

Hobbys der Indianer
Indianer sind von Grund auf sehr handwirklich geschickt, daher sind Hobbys wie : Schnitzerei, Holzerei, Töpferei oder ähnliches starke Merkmale der Indianer gewesen. Da sie sehr ausdauernd sind, verfolgen sie Ihre Hobbys meist auch mit ruhiger, aber zielstrebiger Hand.

Eigenschaften

Eigenschaften der Indianer
Indianer haben eine extrem gute Fertigkeit beim Herstellen von Schmuck, Töpferein, Körben, usw.
Indianer, sowohl die "kalten" als auch die "warmen", haben eine hohe emotionale Empathie gegenüber der Welt des Übersinnlichen. Indianer sind allerdings noch viel mehr als das, schreib uns einfach für weitere Infos.

Lebensweisheiten

Die Lebensweisheit der Indianer
"Handle mit dem Herzen, aber nicht mit den Stimmbändern."

Wohnphilosophie

Die Wohnphilosophie der Indianer
Indianer haben gerne eine kraftvolle feurige Einrichtung. Wie wäre es zb. mit einer Feuerstelle im Haus. Federn oder ähnlicher Naturschmuck sind Grundeigenschaften der Einrichtung, wie zum Beispiel ein Traumfänger. Für Kinder ein Tipi im Zimmer.
Bin ich ein Indianer?

Ursprung-Leben OG

Fischergasse 33a
8010 Graz
Österreich

Das sind wir!

Wir, bei Ursprung Leben, nehmen es uns als Aufgabe, gemeinsam mit dir, deinen natürlichen Ursprungstyp zu finden und damit deine ganze eigene Ursprungsreise zu beginnen. Sei es dein Mittagessen, deine täglichen Abendrituale, oder einfach nur deine eigene Zeitreise.
Ursprung Leben macht es dir möglich. Worauf wartest du noch?