Barbara Steinkellner

Mag. Claudia Cretnik

Barbara Steinkellner wurde in Graz am 13. Mai 1972 geboren und hat, seit 1992, die Ausbildung zur Elementarpädagogin. Als sie 2014 ihr erstes Kochbuch schrieb, sich dabei das erste Mal mit "ursprünglicher" Ernährung befasste, veränderte sich dadurch ihr komplettes Leben. Viele Jahre später entschied sie sich daher, zusammen mit Claudia Cretnik, "Ursprung-Leben" zu gründen um den Ursprung von, nicht nur, ihrer Vergangenheit und Zukunft, sondern auch von mittlerweile vielen Kunden zu ergründen. Weißt du wohin deine Reise geht? Eine Reise in die Vergangenheit für eine bessere Gegenwart und eine gesündere Zukunft. Kontaktiere uns und finde es heraus.
Mag. Claudia Cretnik ging auf die Suche, um das Gesamtbild Mensch zu verstehen. Im Familienkreis, sowie in ihrem Beruf. Deshalb hat sie für ihr Lehramtsstudium die Fächer Theologie, Philosophie und Psychologie gewählt. Es war eine logische Folge ihre Weiterentwicklung auf diesem Weg fortzusetzen und somit ihre Berufung in der Firma "Ursprung-Leben" zu finden. Erinnere dich, wer du wirklich bist. Nicht, wer du sein sollst, wer du sein darfst. Menschen diese Stärke zu geben, sieht Claudia als ihre Aufgabe. Du möchtest mehr über Claudia erfahren? Kontaktiere uns und finde es heraus.